Dünnes Haar kann ein Symptom von Mangelerscheinungen sein. Werden die Haarwurzeln nicht optimal mit Nährstoffen versorgt, droht im Extremfall sogar Haarausfall. Die Ursachen für eine mangelhafte Nährstoffversorgung der Haarwurzeln sind vielfältig: Stress, Crash-Diäten, eine unausgewogene Ernährung, Krankheit und Schwangerschaft können unseren Körper übermäßig beanspruchen und so zu dünnem Haar führen.

hair vox

Hair Vox Haarwuchmittel

Hair Vox kann helfen, das Haar zu stärken und wurde in seiner Wirksamkeit gegen kreisrunden und androgenetischen Haarausfall getestet. In mehreren Studien wurde festgestellt, dass Hair Vox in der Lage ist, sowohl gegen androgenetischen (erblich bedingten) als auch kreisrunden Haarausfall zu wirken. Eine der ersten wissenschaftlichen Studien aus Finnland, wurde an jungen Männern durchgeführt und zeigte, dass  die Hair Vox nicht nur den Haarausfall stoppen, sondern sogar neues Haarwachstum anregen kann.

Der Erfolg wurde von allen Probanden erzielt, die mit Hair Vox genutzt haben – und das bereits nach zwei Monaten!

Aufgrund des Erfolgs der finnischen Forscher entschied man sich Hair Vox auch für kreisrunden Haarausfall zu testen. Insgesamt 97 Personen namen an der 12-monatigen Studie teil.

Das Ergebnis: Unabhängig von Alter und Geschlecht der Patienten war Hair Vox wirksam gegen die zwei Formen des kreisrunden Haarausfalls Alopecia areata und Alopecia totalis. Bei über 80 % aller Studienteilnehmer konnte ein erneutes Haarwachstum von über 80 % festgestellt werden.

Hair Vox Fazit:

Die Anwendung von Hair Vox über einen Zeitraum von 2-6 Monaten ist eine empfehlenswerte Behandlungsmethode. Ein Inhaltstoff von Hair Vox  ist der AminoMar CTM Marine Komplex, eine Algenextraktmischung, die dabei helfen kann, dünnes Haar aufzubauen und das natürliche Haarwachstum zu unterstützen.

Das Vitamin C der Acerolakirsche wirkt antioxidantisch und schützt vor freien Radikalen. Schachtelhalmextrakt belebt das Haar und verleiht ihm neue Stärke. Biotin und Zink sind wichtige Bestandteile, die den Stoffwechsel fördern und Mangelerscheinungen vorbeugen können. Bereits drei Monaten nach seiner Markteinführung  stand die Hair Vox an der Spitze der Liste der 25 beliebtesten Haarwuchsmittel. Heute ist Hair Vox die führende Marke zur Behandlung von ausdünnendem und ausfallendem Haar.