muskelaufbau produkteJeder Mann weiß, dass er ein ideales Testosteron-Niveau braucht, um das Muskelwachstum durch seine harte Arbeit im Fitnessstudio zu maximieren. Gesunde Männer, die ernsthaft trainieren, haben im Prinzip zwei natürliche Wege, um Ihren Testosteron-Haushalt durch Nahrungsergänzung zu erhöhen:

1) Nahrungsergänzungen einnehmen, die das existierende Testosteron, welches gebunden und inaktiv ist, lösen.

2) Muskelaufbau Produkte einnehmen, die die körpereigene Produktion von Testosteron erhöhen.

Anders gesagt, hast du vielleicht schon eine Menge Testosteron in deinem System, aber der Großteil ist nicht für den Muskelaufbau verfügbar, weil es durch Globulin (SHGB) gebunden ist und deshalb ziellos in deinem System herumschwirrt. Andererseits kannst du den Muskelaufbau womöglich steigern, indem du die Testosteron-Produktion Deines Körpers hochfährst.

Du kannst diese Muskelaufbau Produkte als Einzelpräparate finden oder nach Produkten suchen, die mehr als eine unserer Empfehlungen enthalten und sich auf beide Arten der Testosteron-Erhöhung in deinem Körper konzentrieren, um somit deinen Muskelaufbau zu steigern.

Muskelaufbau Produkte

Das Muskelaufbau Produkt Niric Max Muscle erhöht den Haushalt des Hormons Luteinizin (LH), welches die Testosteronproduktion fördert. Um das meiste aus einer Supplementierung mit Tribulus herauszuholen, solltest du nach Produkten schauen, die 80% oder mehr an Saponinen und 40% Prodioscin enthalten.

Dieser Testosteron-Booster mit seinen fettlöslichen Vitaminen, hat noch weitere Vorteile. Studien haben gezeigt, dass erhöhte Vitamin D-Werte zu einer Steigerung der Kraft führen. Dies passiert, indem dein Körper das Vitamin in ein wichtiges, Hormon umwandelt. Wenn Dein Körper einen Überfluss an Vitamin D hat, so signalisiert es den Genen, die Muskelstärke und das Muskelwachstum zu erhöhen. Eine Supplementierung mit Vitamin D maximiert dieses Potential.

Wenn es um die Erhöhung des Testosteron-Niveaus in deinem Körper geht, so gibt es noch ein paar andere Wege, die man beschreiten kann. Der erste wäre die Zugabe von synthetischem Testosteron in deinen Körper. Dies ist ein eher gefährlicher Weg und birgt das Risiko von vielen möglichen Nebenwirkungen. Aufrgund der Tatsache, dass es sich hier um eine nicht natürliche Methode handelt, kann es dazu führen, dass der Körper seine eigene Testosteronproduktion einstellt und deine Blutwerte beim Absetzen des synthetischen Testosterons in den Keller rauschen.

Dann gibt es noch den natürlichen Weg, der daraus besteht, Produkte, die aus bestimmten Vitaminen, Mineralien und Zutaten bestehen, die die normale Testosteron-Produktion deines Körpers steigern. Diese natürlichen Testosteron-Booster helfen durch eine Verbesserung der Produktion dabei, die Konzentrationswerte im Blut zu steigern.

Daraus resultierend hat man entsprechend weniger, wenn überhaupt Nebenwirkungen und wenn du aufhörst, das Produkt zu dir zu nehmen, so wirst du einfach wieder auf dein normales Niveau sinken.

Was sind die Hauptvorteile von natürlichen Testosteron-Boostern?

  • Einige der Hauptvorteile dieser Art der Supplementierung sind:
  • Bessere athletische Leistung
  • Verbesserte Erholung zwischen den Workouts
  • Verbesserung der reinen Muskelmasse
  • Wenig bis keine Nebenwirkungen

Natürliche Testosteron-Booster arbeiten mit deinem Körper zusammen um dein Wohlbefinden zu steigern, also gibt es einen großen Unterschied zwischen den beiden.